Kindergärten & Schulen

V&K Gebäudedienste

Schulen und Kindergärten sind sogenannte Gemeinschaftseinrichtungen und somit sehr sensible Bereiche. Uns ist bewusst, dass es hier nicht um eine "normale Büroreinigung" geht, sondern wir in besonderem Maße gefragt sind, ökologische Kriterien zu erfüllen und für jedes Objekt ein individuelles Konzept zu erstellen. Diesem selbst gewählten Anspruch unterziehen wir uns sehr gerne, denn hier wächst die nächste Generation heran, die sich später als Erwachsene an ihren ersten Erfahrungen orientieren wird.

Vielmehr muss dieser einhergehen mit einer keimfreien Reinigungsleistung, um prophylaktisch einer Vorbereitung fakultativ pathogener Erreger vorzubeugen. Eine Verantwortung, der wir uns gewissenhaft stellen.

V & K Gebäudereinigung Hamburg Kindergärten und Schulen 02

Wichtig ist uns die bakterielle Sauberkeit. Wir setzen wirksame Produkte für die Desinfektion, zur optimalen Hygiene, ein.

Bei der Auswahl unserer Reinigungsprodukte achten wir deshalb besonders auf Produkte, die keine Allergene Substanzen enthalten. Darüber hinaus verwenden wir ausschließlich Mittel, die besonders verträglich für die Umwelt sind.

V & K Gebäudereinigung Hamburg Kindergärten und Schulen 03

Sie können uns gerne telefonisch unter 040 38647647 oder über unser Kontaktformular erreichen. Wir beantworten jegliche Fragen bezüglich unserer Leistungen.